[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Perasdorf.

SPD-Kegler spenden für Kindergarten :

Ortsverein

Straßkirchen. Ein besonderes Nikolausgeschenk und eine große Freude machte die SPD-Kegelrunde Straßkirchen dem Kindergarten St. Elisabeth: Die Kegler spendeten aufgrund einer Kegelpause am Freitag ihre gesamte Kegelkasse.

Im Beisein von Bürgermeister Eduard Grotz konnte die stellvertretende Ortsvereins-Vorsitzende und Gründungsmitglied der Kegelrunde Irene Ilgmeier den Erzieherinnen mit ihrer Leiterin, Claudia Meier-Lorenz und der Elternbeiratsvorstzenden, Tanja Maier, 200 Euro in bar überreichen. Der Verwendungszweck steht auch schon fest: Endlich kann nun die so dringend benötigte Digital-Kamera angeschafft werden.

Bild:Spendenübergabe von Irene Ilgmeier (links) an die Kindergartenleiterin Claudia Meier-Lorenz (3.v.l), im Beisein von Gruppenleiterin Ingrid Grietsch (4.v.l), Elternbeiratsvorsitzender Tanja Maier (2.v.l) Bürgermeister Eduard Grotz (rechts) Müttern und einigen Kindern.(Foto: Ilgmeier)

 

Homepage SPD KV Straubing-Bogen

- Zum Seitenanfang.