[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Perasdorf.

MdL Ruth Müller

Erster Kulturempfang der SPD-Landtagsfraktion für die Stadt Straubing und den Landkreis Straubing-Bogen

Am Freitag, den 19. September 2014 um 19.00 Uhr findet im KulturForum Oberalteich der erste Kulturempfang der SPD-Landtagsfraktion statt.

„Kultur verbindet, Kultur schafft Neues, Kultur ist Kreativität und damit wichtiger Rohstoff für das Leben, Erleben und Zusammenleben. Häufig dreht sich die Diskussion einzig um die Frage: Wieviel Kultur können wir uns leisten“, so Ruth Müller, Betreuungsabgeordnete für die Stadt Straubing und den Landkreis Straubing/Bogen.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 09.09.2014

stellv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion Ulrich Kelber, MdB

SPD-Kundgebung: MdB Kelber sprach über soziale Gerechtigkeit und verlogene Politiker
(Quelle: idowa.de) Schwarzach. Es war nicht gerade der schönste Volksfest-Feiertag, den die Landkreis-SPD am Donnerstag für ihre Kundgebung auf dem Schwarzacher Volksfest erwischt hatte. Der guten Laune der Genossen konnte das schlechte Wetter jedoch allem Anschein nach ebenso wenig etwas anhaben wie das katastrophale Wahlergebnis vom Sonntag: Sie demonstrierten im Schwarzacher Festzelt geschlossen, dass sie nicht resignieren und mit Zuversicht in den Bundeswahlkampf starten wollen. Und für diesen Start hatten sie stellvertretenden SPD-Bundestagsfraktionsvorsitzenden Ulrich Kelber in den Landkreis geholt.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 14.06.2009

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.