[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Perasdorf.

Neuer SPD-Kreisvorsitzender Daniel Süß überbringt gemeinsam mit Josef Eisenhut Glückwünsche an Sepp Hofmeister

Sepp Hofmeister feierte letzte Woche seinen 90. Geburtstag und auch der SPD-Kreisverband sowie Ortsverein Geiselhöring fügte sich in den Reigen der gratulierenden Vereine ein. Wie bedeutend die Arbeit Sepp Hofmeisters für die örtliche und die Landkreis-SPD war, zeigt die lange Reihe der Gratulierenden.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 13.12.2008


Der SPD-Kreisvorsitzende Fritz Fuchs will sein Amt "ohne Hypothek" weitergeben. Dies erklärte er bei der Kreisvorstandssitzung am Montag in Feldkirchen. Ein Generationswechsel werde dem Kreisverband zusätzlich gut tun und neue Impulse geben. "Die Ausgangsposition für den Nachfolger sei jetzt optimal", so Fuchs. Zur Abklärung, in welchem Umfang sich weitere Veränderungen in der Vorstandschaft ergeben, wurden die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Daniel Süß und Martin Panten einstimmig beauftragt.

Veröffentlicht von SPD KV Straubing-Bogen am 04.11.2008

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.